TSV Wurmberg-Neub. : FCG1 = 5:1 (2:1)

60 Minuten konnte die Mannschaft von Trainer Wendel gegen den neuen Tabellenführer der Kreisliga Pforzheim mithalten, dann setzte sich der Favorit aus Wurmberg doch noch deutlich durch. Wiederholt musste Coach Wendel auf erfahrene und bewährte Stammkräfte, insbesondere in der Defensive, verzichten. Unsere Jungs machten es aber sehr ordentlich und lagen zur Pause unglücklich (Gegentreffer mit dem Pausenpfiff) mit 1:2 zurück. Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte Kubilay Bagcuvan mit einem Strafstoß, den Clemens Bischoff nach starker Einzelleistung „herausholte“. Nach dem dritten Treffer für die Heimelf verpassten die Germanen die große Chance zum Anschlusstreffer. Mit zwei weiteren Treffern machten die Wurmberger den Sack zu. Insgesamt zeigte sich in diesem Spiel die ganze Klasse der Wurmberger Offensive, die ihre Chancen eiskalt nutzten.

Torschütze FCG: 1:1 Kubilay Bagcuvan (42. Minute)

Am kommenden Sonntag gastiert die türkische Mannschaft des FC Fatihspor in Singen. Die Pforzheimer stehen mit 38 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Kreisliga. 

Vorschau Spiele Kreisliga Pforzheim

28.04.2024 um 15:00 Uhr                            FCG1 : FC Fatihspor Pforzheim

05.05.2024 um 13:00 Uhr                            GU-Türk. SV Pforzheim 2 : FCG1

28.04.2024                                                        FCG2 spielfrei 

05.05.2024 um 15:00 Uhr                            TSV Maulbronn : FCG2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.