Aufbruchstimmung beim FCG

fussball news 1

Die FCG MV am 09.05.2019 ging reibungslos über die Bühne, gewohnt professionell vorbereitet wurden die Resortberichte abgehandelt und schließlich auf Antrag des Kassenprüfers dem Kassier und der Gesamtverwaltung „Entlastung“ erteilt.

Auch die Neu-Wahlen kamen zügig voran, lediglich die Position des ausscheidenden 1.Vorsitzenden konnte nicht besetzt werden, damit verabschiedeten sich die meisten Anwesenden mit einem unguten Gefühl.

Nun meldet sich der FCG zurück und hat die Weichen auf Zukunft gestellt.

Die notwendige außerordentliche MV ist zum 11.07.19 20:00 h im Clubhaus terminiert, entsprechende satzungsgemäße Einladung im Ortsblatt und auf der Homepage des Vereins sind initiiert.

Mit einer Satzungsänderung wird die oberste Führungsebene erweitert und damit die Möglichkeit geschaffen eine zeitgemäße Struktur mit

Vorstand Vorsitz

Vorstand Finanzen

Vorstand Sport

Vorstand Gebäude- und Platzmanagement

eingeführt.

Die Vereinsmitglieder sind herzlichst eingeladen bei der Versammlung am 11.07.19 ihr Votum abzugeben.