Neues vom Verein

dummybildDie Situation um die Corona Pandemie läßt unser Vereinsleben weiterhin nicht zu.

Wenn am kommenden Wochenende die Bundesliga wieder unter Ausschluss der Zuschauer startet, bleibt bei den Amateuren weiterhin das Sportverbot bestehen.

Um für die nächsten Wochen die Weichen zu stellen hat sich der Vorstand entschlossen das im Sommer anstehende Sportfest abzusagen, verbunden mit der Hoffnung, dass Fussball irgendwann Ende des Sommers hoffentlich wieder möglich ist und unser Verein die dazugehörigen Auflagen auf dem Sportplatz und in Clubhaus / Halle erfüllen kann.

Weiter haben wir um Planungssicherheit für den Verein zu haben, auch das im Herbst anstehende Oktoberfest abgesagt.

Alle ggfs anstehenden weitere Feste / Sporttage / Ferienlager etc sind ebenfalls abgesagt.

Die Mitgliederversammlung, üblicherweise im April/ Mai eines Jahres wird bis auf weiteres verschoben, die Verwaltungsmitglieder, die bei der MV einen Bericht vortragen, werden gebeten diesen schriftlich beim Vorsitzenden bis zum 15.06.20 einzureichen.

Mit den dann vorliegenden Berichten wird es möglich eine Versammlung in kürzester Zeit einzuladen und ggfs auch in abgewandelter der modernerer Form durchzuführen.

Angesichts der Umstände wollen wir in diesem Jahr keine Satzungsänderung mit notwendiger Veröffentlichung und Vorankündigung im Programm aufnehmen.

Jürgen Wenz
Vorstandsvorsitzender