FCG Jugend unterstützt Kinderschutzbund Pforzheim

dummybild

Spendenaktion „WUNSCHBAUMKARTEN“ ein voller Erfolg

Das von Miriam Schneider geleitete FCG- Spendenprojekt zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern und Jugendlichen war ein absoluter Erfolg!

Bei der Aktion WUNSCHBAUMKARTEN des Kinderschutzbundes Pforzheim konnte die FCG- Jugendabteilung, mit Hilfe von zahlreichen Eltern, 35 Kindern ein kleines Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen.

Am 10. Dezember fuhren wir zur Übergabe der Geschenke zum Kinderschutzbund nach Pforzheim.

Die Mitarbeiter des DKSB waren überwältigt von der großen Menge der Geschenke. Die Geschäftsführerin Doris Möller-Espe gab uns einen kleinen Einblick in Ihre Arbeit und erzählte uns, wie wichtig die Hilfe von

Ehrenamtlichen für die über 1000 hilfebedürftigen Familien ist, die von Ihr und Ihrem Team betreut werden. Sie hat sich unheimlich gefreut, dass so viele Eltern unserer Jugendspieler bereit waren, bei dieser Aktion mitzuhelfen.

Vielen Kindern kann so an Weihnachten dank eurer Unterstützung ein Wunsch erfüllt werden. Bleibt von unserer Seite nur noch ein Wunsch...

Wir wünschen allen Kindern, dass sie ein wunderschönes Weihnachtsfest haben und ihr Leben sich in jeglicher Hinsicht positiv entwickelt!

Ein mega großes Dankeschön an Miriam Schneider für die Organisation und an alle Spenderinnen und Spender für eure Unterstützung!

wunschkarten2