Übergabe der Weihnachtsgeschenke an unsere Jugendspieler

dummybildKurz vor Weihnachten war es endlich soweit. Die bestellten Hoodies wurden aus der Druckerei geliefert. 246 Hoodies galt es den entsprechenden Kids und Trainern zuzuordnen.

Dank einer großzügigen Sach-Spende der Firma Sport-Tex Haag, konnten wir jedem der Jugendspieler ein Badetuch dazu packen. Nochmal ein großes Dankeschön an Ulrich Haag!

Da uns bei der Verpackung der Geschenke die Tüten nicht ausreichten, half uns Edeka Getsch aus Wilferdingen freundlicherweise mit einer Sachspende an Edeka Tüten aus.

Die Ausgabe einer solch großen Menge Geschenke zu koordinieren, benötigt einiges an Mithilfe. Daher ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer, die die Übergabe an die Jugend übernommen haben. An die Firma Haag für die überaus großzügige Sachspende der Handtücher.

An Thomas Föller, der trotz aller Lieferprobleme die Hoodies doch noch pünktlich organisieren konnte. An Frau Getsch, Herrn Gravina und ihr gesamtes Edeka Team. Und natürlich an Andi Hummel und Marco Volle für Ihre Mithilfe und Unterstützung.

Wir hoffen ihr habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest.

hoodie1