FCG-Jugendtrainer Saison 2022/2023

dummybildNachdem sich 3 fest eingeplante Jugendtrainer kurzfristig zu einem anderen Verein „umorientiert“ hatten, mussten wir unsere Planungen für die Jugendteams fast noch einmal komplett durcheinanderwirbeln! Nach vielen zeitintensiven Gesprächen können wir nun aber mit Stolz verkünden, auch zur neuen Saison wieder alle unsere Jugendteams mit ausreichend Trainern und Betreuern versorgen zu können!

Hier sind wir als Verein unheimlich stolz, weit über 30 ehrenamtliche Helfer engagieren sich für die Jugend des FC Germania Singen! Danke für euer Engagement!

Dennoch suchen wir natürlich auch hier immer weitere engagierte Mitstreiter! Und ganz wichtig, Jugendarbeit ist nicht nur Männersache, hier sind auch engagierte Mütter recht herzlich willkommen! Ihr habt Interesse euch beim FCG und für das Wohl der Jugend zu engagieren? Dann meldet euch bitte bei uns!

Trainerliste:

Bambini: ​L. Augenstein, T. Augenstein, A. Matussek, V. Tafra, P. Sinn, R.Weimann

F-Junioren: ​D. Hoffmann, R. Niemann, S. Wenz

E-Junioren: ​A. Matussek, B. Schaffer, R. Schneider, T. Siebert, M. Siebler, V. Tafra

D-Junioren:​A. Adam, R. Baricevic, P. Heck, T. Sauer, F. Sparn, J. Mayer

C-Junioren:​B. Dwarnicak, J. Fromm, T. Nonnenmacher, N. Schneider

B-Junioren:​M. Fuchs, A. Heidt

A-Junioren:​K. Kukawka

Torhüter:​T. Baumann, T. Müller

Die Trainergewinnung aus den Reihen der eigenen FCG-Jugendspieler hat bei den Germanen ja Tradition.

So wird auch für die Zukunft gewährleistet, dass wir ausreichend Trainer mit dem FCG-Virus haben werden.

Zur neuen Saison werden uns aus unseren Jugendmannschaften Colin Adam, Mika Heck, Silas Leitner, Sebastian Siebert und Yannick Striebel als zusätzliche Betreuer unterstützen. Vielen Dank!

trainerübersicht