Rückblick Straßenfest 2022

dummybild

Am vergangenen Wochenende fand das 14. Singener Straßenfest statt. Auch der FC Germania Singen war mit einem vielfältigen Essensangebot, einem Weinstand und einem von der Abteilung Triathlon bewirteten Bierwagen an diesem Wochenende zahlreich vertreten.

Bei teils wechselhaften Wetterbedingungen konnte ein gut besuchtes Straßenfest gefeiert werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Organisatoren des Straßenfestes für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation bedanken. Weiterhin möchten wir allen knapp 70 Helferinnen und Helfern des FC Germania Singen für Ihr Engagement und Ihren Einsatz rund um dieses Fest danken. Euer Einsatz war großartig! Abschließend wollen wir uns auch noch bei allen Besuchern bedanken, die unsere Stände in diesen zwei Tagen besucht haben. Wir freuen uns alle bei unseren nächsten Heimspielen, sowie auch beim nächsten Straßenfest wieder begrüßen zu dürfen.

Die Vorstandschaft des FC Germania Singen