Saisonabschluss unserer Jugendtrainer

dummybildBei eisigen Temperaturen trafen sich unsere Jugendtrainer noch einmal zu einem Glühwein, Gebäck, Kaltgetränken und einer heißen Wurst! Es war noch einmal ein kleiner Abschluss einer sehr sehr erfolgreichen Saison unserer Bärenakademie.

Hier sind wir als Verein unheimlich stolz, 36 ehrenamtliche Helfer engagieren sich für die Jugend des FC Germania Singen!

Es ist nicht in Worte zu fassen, welch wichtigen Job ihr für unsere Kinder und damit für die Gesellschaft leistet! Vielen vielen Dank, ihr seid einfach einzigartig!

Wir wünschen auch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Dankeschön für eure ehrenamtliche Arbeit!

Du möchtest dich auch für Jugendliche engagieren und ein Teil unserer FCG-Familie werden? Dann melde dich einfach bei uns, egal ob Trainerfuchs oder absoluter Fußballneuling…jung oder alt…Frau oder Mann…bei uns sind alle ganz herzlich willkommen.