Neuzugänge 2015 - 2016

neuzugaengeNeuzugänge im Jahre 2015 mit den Trainern und Spielauschuss

Am gestrigen Abend fand im Rahmen des Helferfestes das diesjährige Mannschaftsshooting statt.

Die Besucher des Festes konnten danach gleichzeitig auch das Training begutachten.

Momentan sind es pro Training zwischen 40-45 Spieler die auf dem Platze stehen.

Toll , dass 5 A-Jugendliche aus dem letzten Jahr dabei sind .

Man sieht , dass die Jugendarbeit der letzten Jahre sich auszahlt und der FC Germania Singen in den

nächsten Jahren darauf bauen kann.

Die Trainer können dieses Jahr aus dem vollen Schöpfen und wir wünschen Ihnen viel Erfolg im neuen Spieljahr.

Lediglich einen Abgang ( Jan Preiszig geht zum Studium nach England )  hat man zu verzeichnen.

Dem gegenüber stehen 13 Neuzugänge ( 2 davon schon in der Winterpause )

steh. von links

Tr. Jörg Schäfer , Nadine Legler (Spielauschuss) , Stefan Kaucher ( Kleinsteinbach) , Sebastian Wenz (Darmsbach) , Alex Erfort ( Jugend Nöttingen) , Markus Kaucher (Kleinsteinbach) , Philipp Reuter (eig. Jugend) , Pascal Kunzmann (eig. Jugend) , Marcel Wild (eig. Jugend) , Marcel Farr ( FC Ersingen) , Saskia Kukawka (Spielauschuss) , Tr. Marcus Wörner , Uwe Karst (Spielauschuss)

sitz. von links