Oktoberfest 10.10.2015 ab 14.00 Uhr

thumb oktoberfestv21 1Am Samstag den 10.10.2015 heisst es OZAPFT IS

Am Samstag den 10.10.2015 findet das diesjährige Oktoberfest statt .

Hierzu sind alle Mitglieder , Gönner und Freunde des FCG herzlichst eingeladen.

Zu Gast an diesem Samstag sind die beiden Mannschaften aus Kieselbronn

Um 14.00 Uhr FC Germania Singen II - FC Kieselbronn II

Um 16.00 Uhr FC Germania Singen I - FC Kieselbronn I

Um 18.30 spielt dann die Oktoberfest-Combo des MV Ersingen auf .

Im Anschluss wird DJ Matulla :-) die Halle zum Beben bringen.

Also auf am 10.10 zum FCG .

Spass und Stimmung sind garantiert

Liebe Freunde und Gönner des FCG .
Im laufenden Jahr jagt ein Highlight das Andere.
Fasching, Sportfest, Ü30 party, Straßenfest, Oktoberfest und Weihnachtsfeier um nur einige zu nennen.
Um den hohen Arbeitsaufwand stämmen zu können, benötigen wir permanent Helfer die sich für unseren Verein einsetzen.
Um die Lasten nun auf möglichst vielen Schultern zu verteilen, wäre es klasse wenn sich noch Freiwillige finden würden für z.b. Essensausgabe, Bier zapfen oder den Bardienst an unserem Oktoberfest am 10.10.
Sollte nun euer Interesse geweckt sein , wendet euch bitte an die Vertreter des Wirtschaftsausschusses Tobias Schnitzer, Till Warneck, Steffen Reiter, Kevin doberstein, Thorsten Rosenberger, Aydin Arndt oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es wäre wirklich toll wenn sich noch ein paar helfende Hände finden würden und wir feiern dann alle Zusammen.
Der Wirtschaftsausschuss