FCG goes Cap!

11254514 922670767769113_8339673822614112159_nWährend die Nachwirkungen des Derbysieges langsam verheilen, präsentiert der FCG das nächste Highlight. +++ FCG-Caps werden nachbestellt! +++ siehe Ende des Berichts

Abwehr-Ass Stefan Haug und Beini-Verteiler Manuel Kröner steckten einige Stunden Herzblut in dieses Projekt und entwarfen eine Cap, welche die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft begeistert. Die Cap ziert einen Germania-Schriftzug mit einem 'S' darüber, welches von einem Bären umschlungen ist. Seitlich wird die Cap durch Initialien der Spieler akzentuiert.

Spieler Jan Preiszig, der momentan beruflich in England weilt und dessen Cap sich bereits auf dem Weg nach Hull City befindet , zeigt sich beeindruckt: "Das hätte ich den beiden nicht zugetraut, die Cap sieht richtig stark aus! Vorallem gefällt mir, dass mir die Jungs meine '10' haben aufsticken lassen."
Sogar der Schönling des Teams, R. Dürr, der ansonsten nie Caps trägt, deutete bereits an diese gelegentlich zu tragen.

Wer eine solche 'Cap' gerne hätte der wendet sich an den Stefan Haug od. an den Manu Kröner

Eine 2te Bestellung ist in der Planung

+++ FCG-Caps werden nachbestellt! +++

Aufgrund der großen Nachfrage wird es allen Jugendspielern, Fans und Gönnern des FCG möglich gemacht, eine Cap zu bestellen.

Kosten der Cap: 25 €

Cap + Individualisierung: 30 €
(Individualisierung = seitlicher, kleiner Stick bis zu 10 Zeichen)

Bestellungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über eine Facebook-Nachricht an Manu Krö.

Die Bestellung geht am 27.11. raus!