Rudi Herzog wird neuer Trainer beim FCG

thumb herzogRudi Herzog und seinem Co-Trainer Andreas „Bulli“ Bullert übernehmen zur neuen Saison

Die Trainersuche beim FCG ist seit gestern beendet. Wir freuen uns, mit Rudi Herzog und seinem Co-Trainer Andreas „Bulli“ Bullert eine absolute Top-Verpflichtung für unsere erste Mannschaft bekannt geben zu dürfen!

Herzog führte zuletzt den SV Kickers Pforzheim von der Landesliga in die Oberliga und legte danach eine einjährige „kreative Pause“ ein. Auch in seinen vorherigen Stationen wie dem 1. FC Kieselbronn und dem 1. CFR Pforzheim konnte der 44-jährige stets erfolgreich und professionell arbeiten.

Der FCG ist davon überzeugt, mit Rudi Herzog und Andreas Bullert ein Trainerteam gefunden zu haben, dass nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr gut zu unserem Verein und der Vereinsphilosophie passt. Wir freuen uns deshalb auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Bis zum Rundenende wird das Team weiterhin von Willi Gramlich betreut, der wieder mal exzellente Arbeit leistet und in der jetzigen Situation der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen gibt.

Ab Sommer 2016 wird dann das Trainerduo Herzog / Bullert die Erste übernehmen. Die zweite Mannschaft wird weiterhin von FCG-Urgestein Jörg Schäfer betreut.