Erste und Zweite mit wenig Fortune

fussball news 1Nur 1 Punkt könnte am Ende zu wenig sein

Man hatte sich mehr erhofft aus den Partien am Freitag und Samstag .

Die Erste ergatterte zum Schluss noch glücklich einen Punkt aus Calmbach obwohl es hätte mehr sein können und die Zweite musste auch aus Enzberg trotz 3 Auswärtstoren mit 0 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Calmbach - FCG1  1 : 1

FC Enzberg - FCG2    5 : 3

In Calmbach plätscherte das Spiel eine Stunde so vor sich hin. Chancen für beide Mannschaften waren Mangelware.

Dann spielte man sich rechts einmal schön durch und unser 'Wirbelwind' Hurst wurde von den Beinen geholt.

M. Weber verwandelte sicher zum 1 : 0 .

Nur 10 Minuten später fast die gleiche Situation und wieder gab es Elfmeter für die Bären doch M.Kröner versagte vom Elfmeterpunkt .

Das war die Wende im Spiel und fortan spielte nur noch Calmbach kam zum verdienten Ausgleich in der 85 Minute und wenn unser Zambano im Tor R.Dürr bei der letzten Aktion im Spiel nicht einen 100 prozentige Chance vereitelt hätte wäre man mit ganz leeren Händen dagestanden.

Trorzdem ist ein Punkt nach den Ergebnissen der Konkurrenz zu wenig und die fehlenden 2 Punkte aus dem Spiel könnten zum Ende der Runde ganz bitter sein.

Nun folgen 2 ganz schwere Aufgaben zuhause gegen Buckenberg und dann in Fatispohr - da müssen Punkte her sonst wird es ziemlich duster in Singen.