Vorbereitung und Pokalspiele

fussball news 1Vorbereitung , Pokal und Freundschaftsspiele

Den Vorbereitungsplan der 1.und 2. Herrenmannschaft findet ihr jeweils bei den Mannschaften .

zum Beispiel http://www.fcg-singen.de/herrenfussball/erste-mannschaft/spielberichte

Trainingsbeginn ist Donnerstag der 14.7 um 19.15

Das 1. Spiel bestreitet die 2.Herrenmannschaft am Sonntag 17.7 15.45 beim Sportfest in Feldrennach .

Am Sonntag 24.7 um 15.00 Uhr bestreitet die 1. Herrenmannschaft ihr erstes Pflichtspiel .

Im heimischen Stadion an den Schienen empfängt man in der 1.Runde des BFV-Rothaus-Pokal den VFB Knielingen (Kreisligist in Karlsruhe)

Am Mittwoch 10.8 (Uhrzeit noch offen) spielt die 2. Mannschaft in der Quali-Runde des Kreispokals beim TSV Ötisheim 2 .

Die 1. Mannschaft bestreitet am Sonntag 14.8 um 15.00 H in Zaisersweiher ihr erstes Kreispokalspiel .