Trainingsauftakt , Vorstellung Trainer und neue Spieler

fussball news 1Auftakttraining / Trainingswochenende mit Trainer- und Spielervorstellung

Heute Abend betreten unsere Seniorenmannschaften nach der verdienten Sommerpause endlich wieder den Rasen.
Die Coaches bitten ihre Schützlinge zum Trainingsauftakt im Stadion an der Schiene!

Am Wochenende wird im Trainingslager auf dem FCG-Gelände die Grundlage für eine hoffentlich erfolgreiche Saison gelegt. Zuschauer sind herzlich willkommen!

In diesem Rahmen wird es am Samstag um 15 Uhr eine Vorstellung der neuen Spieler und Trainer geben, zu der wir alle Fans und Freunde des FCG herzlich einladen. Wir freuen uns auf euer Kommen!