Unglückliche Niederlage und Rundenbeginn

fussball news 1Unglückliches Aus im Kreispokal - Konzentration auf den Rundenbeginn

Mit einer guten Leistung verabschiedete sich der FCG aus dem Kreispokal .
Durch viele Verletzungen und Urlaube usw. lief eine Mannschaft auf die nichts zu verlieren hatte und sich aber wirklich ein riesiges Lob verdiente . Man hatte über das gesamte Spiel ein Chancenplus und mit ein bisschen Glück wäre man als Sieger vom Platze. Die frühe Führung der Kieselbronner glich unser Nachwuchstalent Edgar Streich (17 Jahre) nach 51. Minuten aus. Als unser Neuzugang Marco Filler (18 Jahre) wegen einer Verletzung behandelt werden musste, herrschte kurz eine Unordnung und das nutze Kieselbronn zum 2:1 aus . Auch als 5 Minuten später die Heimmanschaft auf 3:1 erhöhte, gab sich die Mannschaft nie auf und erspielte Chance um Chance . Leider kam der Anschlusstreffer durch Felix Walter in der 89. Minute ( Elfmeter) zu spät .

Die Handschift von Trainer Rudi Herzog und seinem CO - Trainer Bulli Bullert ist schon zu erkennen und man kann nur sagen - der FCG ist auf dem rechten Weg.

Am Sonntag nun beginnt nach der langen Vorbereitung die Verbandsrunde.

Die Zweite darf gleich zum kleinen Derby zum selbsternannten Favoriten der A-Klasse nach Wilferdingen.
Man kann völlig unbefreit aufspielen , denn man hat da nichts zu verlieren.

Die Erste spielt um 17.00 Uhr bei der GU-Türk. SV Pforzheim im Brötzinger Tal.