FCG verlängert mit den Trainern

476b0fb34bbfcdcfe06775bd7eff9bfaFCG Singen verlängert mit Trainerteam Herzog / Bullert

Beim FC Germania Singen haben die Verantwortlichen noch vor dem Jahreswechsel die Weichen für die neue Saison gestellt und mit dem Trainerteam der ersten Mannschaft Rudi Herzog und Andreas Bullert verlängert.

Sportvorstand Andreas Matussek: „Wir sind mit der Arbeit der beiden hochzufrieden und sind froh ein Trainergespann gefunden zu haben, das sportlich und menschlich perfekt zu unserem Verein und unserer Philosophie passt. Auch von unseren Spielern bekommen wir immer wieder positives Feedback, dass wir mit Rudi und Bully einen absoluten Volltreffer gelandet haben.“

Aktuell belegt der FCG trotz großem Verletzungspech Platz 11 in der Kreisliga Pforzheim.
Gemeinsam mit Herzog und Bullert sollen nun die mittelfristig gesetzten Ziele erreicht werden um den Verein wieder in sportlich erfolgreichere Bahnen zu lenken.

Mit dem neuen Kunstrasenplatz, der bis Juni fertiggestellt wird, werden die Trainingsbedingungen auf dem FCG-Gelände zur neuen Saison nochmals deutlich verbessert.

Auch mit Jörg Schäfer, Trainer der zweiten Mannschaft, möchte der Verein in die neue Runde gehen.