FCG und EDEKA Getsch werden zu „StickerStars“

stickerstarsZur Neueröffnung des EDEKA Getsch in der Raiffeisenstraße im November / Dezember 2017 dürfen wir uns auf ein besonderes Highlight freuen:

Das erste FCG Sammelalbum steht dann in den Regalen mit Stickern von allen unseren Spielern und Spielerinnen von den Bambinis bis zu den „Alten Herren“ sowie von unserem FCG-Verwaltungsteam.

Es ist zwar noch etwas hin, aber wir freuen uns jetzt schon riesig drauf. Bereits im September finden hierzu die „Fotoshootings“ statt.

Wir sagen DANKE an Evelyne Getsch, der sympathischen Marktleiterin des EDEKA Getsch, die von unserem Vorhaben sofort begeistert war und das Projekt „FCG StickerStars“ gerne unterstützt!

Nur noch heute bis 21 Uhr hat der EDEKA Getsch in der Raiffeisenstraße geöffnet, bevor die großen Bagger anrollen. 10% Räumungsrabatt gibt es auf euren Einkauf!

#fcg #familie #stickerstars #edekagetsch #vorfreude