Kreisliga - 12. Spieltag

dummybild

 

SV Büchenbronn : FCG1 = 3:0 (2:0)

Am vergangenen Sonntag verlor die Mannschaft von Trainer Wendel verdient gegen den Landesligaabsteiger aus Büchenbronn.

Dabei konnten die Germanen nicht an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und hatten letztendlich keine Chance gegen die Höhenstädter. Zudem musste Trainer Wendel wieder einmal auf eine ganze Reihe von Stammkräften verzichten. Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Die überlegene Heimmannschaft gestattete unserer Mannschaft keine Torchancen und beherrschte das Spiel über 90 Minuten. Wie heißt es so schön: „Mund abputzen und weiter“. Bereits am Freitag hat unsere Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den TuS aus Bilfingen die Chance wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

 

Nachholspiel Kreisliga Pforzheim vom 2. Spieltag

 

Derbysieg, Derbysieg – hey, hey!

FCG1 : FC Alemannia Wilferdingen = 4:1 (1:0)

 

Endlich mal wieder ein Derbysieg gegen die Alemannen. Nach 15 Minuten übernahm die Wendeltruppe das Geschehen auf dem Platz und legte mit dem 1:0 von Sascha Reuter vor. Weitere Chancen blieben leider ungenutzt oder wurden vom guten Torhüter der Wilferdinger vereitelt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel ausgeglichen gestalten und kam sogar zum Ausgleich. Die schnelle Antwort unserer Mannschaft folgte mit dem 2:1 durch Kubilay Bagcuvan und dem 3:1 durch Ismael Petekci. Danach spielten die Germanen die Partie souverän zu Ende und kamen durch Nachwuchsspieler Clemens Bischoff nach einem schönen Konter zu einem weiteren Treffer und zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

 

Torschützen FCG: 1:0 Sascha Reuter (37. Minute), 2:1 Kubilay Bagcuvan (65. Minute), 3:1 Ismael Petekci (73. Minute), 4:1 Clemens Bischoff (88. Minute).

 

 

 

Die nächsten Spiele in der Kreisliga

 

Achtung Änderung! 28.10.2022 um 19:00 Uhr FCG1 : TuS Bilfingen

 

Achtung Änderung! 01.11.2022 um 13:30 Uhr FSV Buckenberg : FCG1

 

 

 

Kreisklasse B Pforzheim

 

Die „Zweite“ des FCG war am vergangenen Spieltag spielfrei.

 

 

 

Die nächsten Spiele in der Kreisklasse B

 

30.10.2022 um 12:30 Uhr FCG2 : FSV Buckenberg 2

 

01.11.2022 um 12:30 Uhr TSV Wimsheim 2 : FCG2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.