Kreisliga Pforzheim – 15. Spieltag

dummybild

FCG1 : TSV Wimsheim = 3:5 (3:1)

Bis zur 44. Minute sahen die Germanen am vergangenen Sonntag wie der sichere Sieger aus.

Durch Tore von Kevin Hurst und zweimal Ismael Petekci (zwei Foulelfmeter sicher verwandelt) lag die Mannschaft von Trainer Wendel klar in Front. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen dann ein Treffer zum 3:1. Und irgendwie zeigte dieser Treffer bei den Germanen Wirkung, denn nach der Pause bekam man keinen Zugriff mehr auf den Gegner. Immer wieder kreuzten die Wimsheimer gefährlich vor Keeper Ricardo Assis auf, der bis zur 60. Minute einige Chancen zu Nichte machte. Mit einem im Nachschuss verwandelten Elfmeter war die Gegenwehr unserer Mannschaft allerdings gebrochen und mit zwei weiteren Toren drehten die Gäste die Partie innerhalb von 10 Minuten vollends. Kurz vor Schluss sogar noch der fünfte Gegentreffer. Was wäre wohl gewesen, hätten die Germanen die Chancen zum 4:1 oder 4:2 genutzt? Alles Spekulation, die Chancen wurden leider nicht verwertet und am Ende stand eine ärgerliche Niederlage gegen einen spielstarken Gegner fest.

Torschützen FCG: 1:0 Kevin Hurst (17. Minute), 2:0 Ismael Petekci (22. Minute), 3:0 Ismael Petekci (30. Minute).

 

Nachtrag Kreisliga Pforzheim – 14. Spieltag

FSV Buckenberg : FCG1 = 2:4 (0:2)

Einen ganz wichtigen Auswärtssieg landete unsere Mannschaft bereits am 01.11.2022 auf dem Buckenberg. Trotz optischer Überlegenheit der Heimelf erspielten sich die Germanen zahlreiche Chancen und ging demnach verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Mit dem dritten Treffer durch Dennis Meister schien die Partie entschieden. Den Pforzheimern gelang jedoch das 1:3 und danach drängten die Gastgeber auf den Anschlusstreffer. Mit dem 4:1 von Isi Petekci war dann die Entscheidung zu Gunsten der Germanen gefallen. Am Ende konnte sich Trainer Dennis Wendel über einen verdienten Auswärtssieg seiner Truppe freuen.

Torschützen FCG: 0:1 Sascha Reuter (6. Minute), 0:2 Kevin Hurst (36. Minute), 0:3 Dennis Meister (51. Minute), 1:4 Ismael Petekci (84. Minute).

 

Die nächsten Spiele in der Kreisliga

13.11.2022 um 14:30 Uhr            FV Öschelbronn : FCG1

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.