FV Langenalb - FCGI 1 : 2

thumb homepageBären starten mit 2:1-Erfolg gegen Langenalb in das Jahr 2015

Die Winterpause ist zu Ende und der FC Germ. Singen ist gleich mit einem Sieg gut in den März gestartet.

2:1 gewann die Wörner-Truppe am Samstagnachmittag auswärts beim FV Langenalb. Denny Andrijevic nutzte eine Unachtsamkeit der Gastgeber zur Führung, die Igor Anselm zu Beginn des zweiten Durchgangs egalisierte. Raphael Föhl besorgte nach einem Freistoß den Siegtreffer.Viel kann diese Partie noch nicht aussagen. Trotzdem lieferten die Bären eine ordentliche Partie ab. In der ersten Halbzeit kam Langenalb zu einer gefährlichen Kopfballsituation durch Igor Anselm. Ansonsten arbeitete das Team im Verbund konzentriert und näherte sich immer wieder gefährlich dem gegnerischen Tor. Der Singener Führungstreffer sorgte dann allerdings für Gesprächsstoff im Lager der Hausherren. Ein vermeintliches Foulspiel von Kevin Hurst ließ der Unparteiische regelkonform weiterlaufen. Die Konfusion in der Langenalber Hintermannschaft nutzte Torjäger Denny Andrijevic (24.) schamlos aus.Genauso humorlos netzte Langenalbs Stürmer Anselm (48.) postwendend nach dem Seitenwechsel zum Ausgleich ein. Die Bären brauchten einige Augenblicke um sich von dem Gegenschlag zu erholen. Das Spiel nahm etwas an Fahrt auf. Raphael Föhl blieb es vorbehalten in der 60. Minute das 2:1 zu erzielen. Danach drängten die Hausherren auf den Ausgleich. Beinahe hätte Anselm eine Unachtsamkeit in der Defensive zum zweiten Mal ausgenutzt. Sein Schuss aus zwei Metern ging allerdings zum Erstaunen aller neben das Tor.

Mehr Bilder gibt es hier auf Fupa.net

Es spielten

M.Hobler , S.Kaucher , S.Sadowski , K.Kühner , K.Hurst , P.Schulz , M.Kröner , D.Andrejic , R.Föhl , M.Wunderlich , J.Preiszig Ersatzbank M.Reuter , I.Petekci , M.Cigno , M.Karst

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.