FCG I - FV Öschelbronn 2:1

thumb impressionen derby 2308 07FCG feiert 2:1-Erfolg gegen Öschelbronn – Joker Reuter ist wieder da

Das Derby hing den meisten Leuten noch im Kopf, dennoch musste der FC Germ. Singen am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen die Fußballvereinigung aus Öschelbronn ran. Durch einen Sieg hätten die Jungs von Coach Marcus Wörner zumindest über Nacht die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen. Und tatsächlich gewannen die Bären nach einem Doppelpack von Torjäger Denny Andrijevic mit 2:1.

Ohne den verhinderten Kapitän Philipp Schultz wollten die Bären nach dem Derbysieg unbedingt mit einem weiteren Dreier nachlegen. Die erste Halbzeit lieferte dafür aber kaum nennenswerte Gründe. Zu zerfahren, zu langsam und zu ideenlos. Im Spiel der Singener passierte nicht viel Gutes. Zusätzlich durfte man sich bei Torwart Marcus Hobler und der Unfähigkeit der Öschelbronner bedanken, dass die Bären einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Bei angenehmen sonnigen Temperaturen brauchte der FCG die zweite Halbzeit, um besser ins Spiel zu finden.

Spätestens mit der Einwechslung von dem lange verletzten Angreifer Sascha Reuter, bekam Singen noch mehr Räume. Reuter war es auch, der sowohl beim Führungstreffer als auch beim 2:0 seine Füße im Spiel hatte. Zweimal sprintete er in bekannter Manier die rechte Seite durch. Seine beiden Hereingaben führten zu einem Elfmeter und einem direkten Tor.

Denny Andrijevic nutzte zweimal die mustergültigen Vorlagen (76., 84.) zu seinen Saisontoren 20 und 21. Damit hat er auch die Führung in der Torjägerliste der Kreisliga übernommen.

Eigentlich hatte der FCG danach alles im Griff. Zittern musste die Wörner-Truppe in den letzten Sekunden trotzdem noch, da Öschelbronn durch einen Strafstoß von Kapitän Raphael Kemmer zum Anschlusstreffer kam. Zu mehr reichte es aber nicht mehr. Da der Spitzenreiter 1.CfR Pforzheim II und die weiteren Verfolger aus Bilfingen und Calmbach ihre Aufgaben ebenfalls erfolgreich lösen konnten, bleibt der Kampf um die vorderen Plätze weiterhin äußerst spannend.

Es spielten

M.Hobler , K.Doberstein , S.Sadowski , K.Kühner , K.Hurst , S.Haug , M.Kröner , D.Andrejic , R.Föhl , M.Cigno , J.Preiszig ,
S.Reuter , M.Wunderlich , M.Karst

 

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.