FCG I - FV Niefern I 4 : 2

niefern1002Bären schlafen, wachen auf und zeigen jäh vermisste Klasse – 4:2-Erfolg gegen Niefern

Negativtrend gestoppt! Der FC Germ. Singen hat dank einer stark verbesserten zweiten Halbzeit den FV 09 Niefern mit 4:2 bezwungen. Nach zuletzt vier Pleiten in Folge hat das Team um Coach Marcus Wörner endlich wieder jubeln dürfen.

Timo Grafs Treffer aus der 23. Minute zum 0:2 war ein Schock. Die erste halbe Stunde bekamen die Bären keinen Fuß vor den Anderen. Niefern waltete und schaltete nach Belieben. Marcus Wörner schrie sich seine Seele aus dem Leib, die Vorstellung wurde aber einfach nicht besser. Urplötzlich, als ob jemand den An-Schalter gedrückt hat, rappelten sich Kapitän Philipp Schultz und Co. wieder auf. Der Gast wurde in die eigene Hälfte geschnürt. Beste Chancen blieben dennoch ungenutzt.

Die feurige Halbzeitansprache setzte dann sogar noch einen drauf. Die Bären verwandelten sich in eine Mannschaft, die den Fans aus besten Tagen bereits bekannt waren. Schnörkellos, direkt, das war das Erfolgsrezept gegen sich ergebende Nieferner. Kevin Kühner eröffnete mit seinem ersten Treffer im FCG-Dress die wilde Aufholjagd. Denny Andrijevics Dreierpack besiegelte den letztlich verdienten Heimerfolg.

Zwei Spieltage vor Schluss machte derweil die Reserve des 1. CfR Pforzheim gegen den FC Fatihspor Pforzheim die Meisterschaft perfekt und ist auch rechnerisch nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.