Turniersieg beim Edeka-Berger Cup in Huchenfeld

sieger edekaNach 2013 erspielte man sich in souveräner Manier den 2 Turniersieg innerhalb der letzten 3 Jahre.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit 5 Mannschaften und einer Spielzeit von 30. Minuten .
Im ersten Spiel gegen den Gastgeber Huchenfeld bestimmte man zwar das Spiel ,aber ein Tor wollte nicht gelingen und so endete die Partie 0:0.
In der 2ten Begegung gegen den FC Bauschlott das gleiche Bild und man musste sich auch hier mit einem 0:0 zufrieden geben.
Was uns in die Karten spielte waren die Spiele der Gruppengegener untereinander die sich gegenseitig die Punkte wegnahmen.
Gegen Wildbad und Hohenwart reichte dann jeweils ein 2 : 0 um am Ende als Gruppenerster ins Finale einzuziehen.
Die beiden letzten Spiele hätten bei konsequenter Chancenausnutzung auch 5 oder 6 zu 0 ausgehen können.
Beim 2 : 0 über Hohenwart erzielte unser Jungtalent Marcel Wild sein 1stes Tor bei der 1sten Mannschaft und er lieferte an beiden Tagen eine super Leistung.
Das alle 10 Mannschaften in der Vorbereitung stecken , sah man wie zum Ende des Tages da sprichwörtlich alle auf dem Zahnfleisch daher kamen.
Unserer Mannschaft steckte noch zusätzlich das Spiel vom Vorabend in den Knochen.
Im Endspiel stand man dem FC Dietlingen gegenüber.
Schon nach 2 Minuten erziele S. Reuter mit einem satten Linkschuss das 1:0 , R. Dürr unser Goalie hielt dann mit zwei super Taten seine Kasten sauber und bei einem mustergültigen Konter erzielte Felle Walter das entscheidende 2:0 .

Gross war die Freude bei den Jungs über den Pokal und den 500 Euro Scheck für die Mannschaftskasse .

Für unseren FCG spielten:
R.Dürr – S.Sadowski, S.Haug, P.Schultz, K.Kühner, M.Wunderlich, S.Kröner , I.Petekci, D. Andrijevic , F.Walter, M.Farr, S. Reuter, M.Wild

kaputte jungs

 

siegermannschafte edeka_cup

pokale edeka

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.