08 Mühlacker - FCG2 4 : 0

thumb 2teFCG 2: Verkehrte Welt in Mühlacker

Nach der bitteren Niederlage letzte Woche gegen Buckenberg, wollten die Schützlinge von Trainer Jörg Schäfer einiges gut machen. Und so begann man auch.

In der ersten Viertelstunde setzte man die Gastgeber sofort unter Druck und bestimmte das Geschehen im Mittelfeld. Ein Freistoß von „Easy“ Petekci aus gut 25 Metern, der knapp über die Latte streifte, war die gefährlichste Torchance.
Doch dann bot sich schlagartig ein anderes Bild. Innerhalb von zwei Minuten ging Mühlacker mit 2:0 in Führung. Nach der guten Anfangsphase verfiel man wieder die altbekannte Schläfrigkeit und lud den Gegner förmlich zu den beiden Treffern ein, die nach Angriffen über die Flügel ihre Flanken eiskalt verwerteten, und nach 37 Minuten mit ihrer dritten Chance gar das 3:0 erzielten.
Nach der Pause agierte man nun sicherer und kam besser ins Spiel und erarbeitete sich die eine oder andere Chance, wobei man vor dem Tor glücklos blieb.
15 Minuten vor Schluss musste man nach einem Konter noch das 0:4 hinnehmen und wartet nun seit zwei Spielen auf wichtige Punkte für den Klassenerhalt, welche mit einer anderen Einstellung durchaus hätten eingefahren werden können.
Da die nächsten Spiele nicht einfacher werden, gilt es nun im Training die nötige Aggressivität und die richtige Einstellung an den Tag zu legen, um diese auf die kommenden Spiele zu übertragen.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.