Auftaktsieg der D-Jugend

dummybildZum Saisonstart gelang unserer Mannschaft ein 1:3 Auswärtssieg bei
der JSG Neulingen.

Gegen die jüngeren Gegner taten wir uns anfangs sehr schwer.
Spielten wir doch die ersten 15min nur auf das gegnerische Tor,
doch dann einmal nicht aufgepasst und schon lagen wir 1:0 hinten.
Danach rannten wir uns immer wieder in der gegnerischen Abwehr fest und konnten den Ball nicht richtig zuspielen.
Kurz vor der Halbzeit wurden wir doch noch erlöst und Lenny zirkelte den Ball
wunderschön ins lange Eck zum hochverdientem Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel spielten wir dann endlich flüssiger und beherrschten
das Spiel klar. Nach einem langen Abstoß durch Dzenan lief Thorben die Linie
entlang und flankte direkt in die Mitte, wo Leon wiederum den Ball direkt
ins Tor zur 1:2 Führung verwandeln konnte. Sowas sieht man eigentlich nur in der
Championsleague. Der Gegner versuchte aber zurückzukommen und wir hatten hier und da einige
brenzlige Situationen, die unser Tormann Rick aber entschärfte. Dann wurde der Ball endlich schneller gespielt, quer aufgelegt und Dzenan konnte zur 1:3 Führung ausbauen. Danach ging beim Gegner nicht mehr viel und wir hatten Pech im Abschluß bei einem
Schuß von Marvin, der nur den Pfosten traf. Fazit: Arbeitssieg und es liegt noch viel Arbeit vor uns bis der Ball in unseren
Reihen besser läuft. Es spielten: Rick, Lucie, Robin, Leon, Oli, Rasmus,
Lenny, Dzenan, Marvin, Thorben, Devin, Fynn & Siyamand

premex foeller cmkbau ade legler