D3: Viertes Spiel, vierter Sieg! 1:2 Auswärts Sieg in Huchenfeld.

dummybildAm Samstag fuhren wir zu unserem Auswärtsspiel nach Huchenfeld und uns war klar dass es eine schwere Aufgabe wird da Huchenfeld zwei ihrer drei Spiele gewonnen hat. Wir brauchten ca. 5 Minuten um mit dem tiefen Platz und dem Gegner klar zu kommen.

Ab dann wurde es ein total überlegenes Spiel mit ganz vielen Torchancen die Allesamt nicht im Tor landen wollten. Entweder hatte der Torhüter seine Hände im Spiel oder der Pfosten hatte was dagegen und teilweise waren wir nicht konsequent genug. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zur zweiten Halbzeit wollten es die Jungs unbedingt wissen und in der 43 min. gelang Tim Lean endlich der verdiente 0:1 Führungstreffer. In der 52 min. erzielte dann Jakob Sch. mit einem präzisen Fernschuss das 0:2 für Singen. Es war mehr als verdient! Leider haben wir zu lange gejubelt denn im Gegenzug bekamen wir den 1:2 Anschluss Treffer. Was bemerkenswert war, ist die Tatsache, dass die Jungs dennoch immer wieder nach vorne gespielt haben und wir dem dritten Treffer näher waren als Huchenfeld dem Ausgleich. Vielen Dank an Noa J. Aus der E Jugend, der uns so toll geholfen hat als ob er schon ein D-Jugend Spieler wäre DANKE!

Fazit: Mit 8 D-Jugend Spieler und 1 nem E- Jugend Spieler gab es einen verdienten Auswärts Sieg. Klasse, weiter so!

Dominik H., Erik G., Mio M., Leonard S., Tim M., Adriano A., Jakob Sch., Laurin R., Noa J.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.