D3 weiter erfolgreich

dummybildAm Samstag, ,den 29.10. begrüßten unsere D3-Jungs die D2 der JSG Ölbronn-Dürrn/Kieselbronn zum sechsten Punktspiel in Singen.

Von Beginn an konnte man sich leichte Feldvorteile und auch die ein oder andere Torchance erarbeiten. Es dauerte allerdings bis zur 15. Minute, bis der Ball zum ersten Mal im Netz des Gegners landete. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte der FCG-Nachwuchs die Führung auf 2:0 ausbauen.

Aber auch die Gäste hatten die ein oder andere Torchance, so dass man gewarnt war, nicht zu nachlässig in die zweite Hälfte zu starten.

Durch ein engagiertes und konzentriertes Auftreten konnten unsere Jungs in den folgenden 30 Minuten das Ergebnis weiter in die Höhe schrauben und auch einen Gegentreffer der Gäste, die sich nie aufgaben, verschmerzen. Endstand: 6:1.

Somit der sechste Sieg im sechsten Spiel für unsere D3 und somit grüßt man weiterhin souverän von der Tabellenspitze. Weiter so, Jungs!

Vielen Dank an unsere vier Aushilfsspieler der E-Jugend, die das Team super ergänzten!

Im nächsten Spiel am 19.11. wartet der Tabellenzweite SG Heckengäu auf unsere Jungs, die nach bisher erst drei gespielten Partien mit einem beachtenswerten Torverhältnis nach Singen reisen. Es kommt somit eine sehr interessante Aufgabe auf unsere D3 zu.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.