D3 Weiterhin ungeschlagen!!!

dummybild

D3 : Ispringen 3 3:1

Erster gegen Dritter. Die Spannung und Vorfreude auf dieses Spiel war bei allen Beteiligten zu spüren. Das begann beim Treffpunkt in der Kabine und endete mit dem Schlusspfiff, welcher gleichzeitig das zehnte gewonnene Spiel in Folge bedeutete

Die Jungs waren von Anfang fokussiert, das merkte man bereits beim warm-up und zog sich wie ein roter Faden durch das komplette Spiel. Der Wind und der gut aufgelegte Torhüter aus Ispringen verhinderte ein ums andere mal die Führung der jungen Bären. Ein zu kurz ausgeführter Abstoss auf unseren Stürmer Laurin verwandelte dieser trocken zur längst verdienten 1:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte sich Noa auf der linken Seite durchsetzen und schloss zum wichtigen 2:0 ab.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir sofort wieder den roten Faden auf und begannen, wie man in der ersten Halbzeit aufgehört hat. Nur die vielen Ispringer Abwehrfüße verhinderten weitere Treffer der Bären. Ein feiner Pass im Mittelfeld, schöne Ballannahme mit einem Kontakt und anschließendem Torschuss…so einfach kann es manchmal sein und es steht 3:0

Ein kleiner Rempler in unserem 16-er reichte dem gut leitenden Schiri aus, um auf den Neunmeter Punkt zu zeigen. Dominik landete im richtigen Eck, war am Ball, aber letztendlich war der Schuß zu stark und zu platziert geschossen.

Am Ende stand ein nie gefährdeter 3:1 Sieg auf der Haben Seite.

Fazit: Fokussiert und starke Leistung von allen Beteiligten. Egal ob von denen, die in der Startaufstellung standen oder von den Jungs, die von der Bank kamen.

Es spielten: Dominik, Mio, Jannis, Philipp G., Bruno, Tizian, Jakob S., Laurin, Noa J., Elias, Kian

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.