D1 schlägt Birkenfeld klar

dummybildZum Abschluss der Testspielreihe empfingen die D1-Bären am gestrigen Dienstag den D2-Nachwuchs des 1.FC Birkenfeld, der seinerseits eine gute Rolle in der Kreisklasse A1 spielt und zudem in Testvergleichen bereits Teams aus der diesjährigen Kreisliga, teilweise deutlich, schlagen konnte. Entsprechend gespannt war man auf den Vergleich.

An diesem Tag wurde aber schnell klar, dass die Bären einen guten und der Gast nicht seinen besten Tag erwischte. Birkenfeld hatte erhebliche Probleme mit dem hohen, frühen Pressing und den schnellen Flügeln der Bären, so dass die die Heimmannschaft zügig deutlich in Führung gehen konnte, wodurch der Gast auch recht früh etwas resignierte. Es entwickelte sich bis zum Spielende weitgehend ein Spiel auf ein Tor, bei dem die Bären die Partie bis zum Abpfiff trotz weiterer ausgelassener Möglichkeiten auf 10:0 stellten. Auch der Gast hatte seinerseits Möglichkeiten Tore zu erzielen, war an diesem Abend aber schlichtweg nicht vom Glück begleitet.

Fazit: Sehr gute, konsequente Mannschaftsleistung! Weiter so

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.