Ölbronn/Dürrn 2 : FCG 3 1:5

dummybildSCHALALA SCHALALA GERMANIA MEISTER KREISSTAFFEL 5 KREIS PFORZHEIM

Schon vor diesem Spiel war klar, wir sind Meister. Und das wollten die Jungbären ihrem heutigen Gegner auch auf dem Spielfeld bestätigen. So begannen die Jungs wie die Feuerwehr und gingen schnell durch 2 Tore bis zur 6. Minute durch unseren Toptorjäger Laurin, genannt Bum-Bum, mit 2:0 in Führung. Leider verletzte sich unser Stürmer anschließend ohne Fremdeinwirkung und konnte nicht mehr weiter spielen. So bekamen wir ein Knick in das Spiel der inklusive Gegentreffer zum 2:1. Eine kurze Drangphase der Kids aus ÖD konnten wir abwehren und so war es Yves, der mit einem schönen Schlenzer, den alten Abstand wieder herstellte.

Nach der Pause wurde es zu einem kontrollierten Spiel unserer Jungs. Jeder kämpfte für seinen Mitspieler und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Noa sich durchsetzen konnte und das längst fällige 4:1 erzielte. Die Frage nach dem Sieger ließen unsere Jungs in der zweiten Halbzeit nicht aufkommen und so machte Philipp mit dem 5:1 den Deckel auf das Spiel.

Fazit: Dies war mit Sicherheit nicht unser bestes Spiel. Aber mit Willen und Kampfgeist eines jeden einzelnen konnten wir schlussendlich auch dieses Mal das Spielfeld als Sieger verlassen.

EGAL. WIR SIND MEISTER!!!

Leider konnten heute nicht alle Spieler, die zu dieser Meisterschaft beigetragen haben, dabei sein. Entsprechend wird dazu noch ein separater Bericht folgen!!!

Es spielten: Dominik, Mio, Philipp G., Leo, Nico, Yves (1), Noa J. (1), Laurin (2), Bruno, Philipp W. (1) und Erik + Jonas (leider verletzt)

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.