Sieg des Willens!!!

dummybild

D2 FC Ispringen 2:Germania Singen 2 0:1

An diesem Spieltag stand uns ein schweres Auswärtsspiel in Ispringen bevor. Das Vorrunden Spiel wurde überraschend deutlich verloren. Gestärkt durch die zwei klaren Heimsiege, agierten unsere Jungs von Anfang an sehr überzeugend und überlegen.

Wir rannten immer wieder neu an und erspielten uns Chance auf Chance. Ispringen verteidigte mit allen Spielern ihr eigenes Tor und erreichten so ein schmeichelhaftes 0:0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit erspielten sich unsere Jungs wieder viele Chancen, nur wurde Ispringen mit ihren Kontern immer gefährlicher. 10 Minuten vor dem Ende nahmen wir eine kleine Umstellung vor um noch mehr Druck auszuüben. In der 56 min. war es dann Leon B. mit einem Gewaltschuß in den Winkel der daß längst fällige und verdiente 0:1 für unsere Jungs erzielen konnte. Die Freude über diesen Treffer war riesig groß und obwohl es noch ein zwei Gelegenheiten gab endete das Spiel mit diesem knappen Ergebnis für uns. Es ist toll zu sehen wie die Jungs zusammen kämpfen und spielen um als Sieger den Platz zu verlassen. Danke für diese tolle Leistung!!!!

Es spielten :

Finn S., Jannis H., Niklas Sch., Moritz K., Jakob Sch., Leon B., Christos M., Paul W., Toni B., Jakob B., Adriano A., Mio M.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.