Schwacher Start, starkes Ende, fünfter Sieg in Serie!!!

dummybild

D2 Germania Singen : Birkenfeld 3 8:0

Heute gingen wir etwas geschwächt in die Partie. So war dann auch der Start und unser Gegner ärgerte uns ein ums andere Mal. In der 18min. wurde Elias eingewechselt und in der 19min. erzielte Elias D. den 1:0 Führungstreffer.

Da kam dann ein kurzer Ruck ins Team und nur 3 Minuten später erzielte Christos M. den Treffer zum 2:0. Mit dieser schmeichelhaften Führung ging es dann in die Pause. Trotz dieses Ergebnisses war die Ansage dieses Mal etwas deutlicher. Die Jungs brauchten dann noch etwas Zeit um den Gegner müde zu spielen. In der 44min. war es dann soweit und Jakob B. erzielte das 3:0. Ich war noch beim Schreiben, da erzielte Christos M. das 4:0. In der 52min. schloss Noa J. einen schönen Angriff über die linke Seite volley zum 5:0 ab. Dann war Christos wieder an der Reihe. Er erzielte in der 54 und 55min. die Treffer zum 6:0 und 7:0.In der zweiten Halbzeit konnte ihn keiner mehr stoppen. Den Schlußpunkt setzt heute ein gut aufgelegter Elias D. zum 8:0 Endstand. Es war der fünfte Sieg in Folge und daß dritte zu 0 Spiel in Folge. Eine beachtliche Leistung dieser tollen Mannschaft!!!!

Es spielten : Finn S., Toni B., Jannis H., Moritz K., Jakob Sch., Paul W., Adriano A., Christos M., Jakob B., Noa J., Elias D.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.