D Jugend - Vorbereitungsspiel gegen den KSC

ksc2Am 18.Juli stand für unsere D-Jugend ein ganz besonderes Spiel an. Wir durften in unserem Bärenstadion die U11 des KSC und den letztjährigen Trainer Seweryn Sadowski begrüßen. Die Vorfreude und Aufregung war zu spüren, als die blau-weißen Jungs eintrafen.
Um allen ausreichend Spielzeit und Erholung bei dem schwül-warmen Wetter geben zu können, einigte man sich auf 4x 20 Minuten.

 

Der erste Spielabschnitt gestaltete sich recht ausgeglichen. Die FCG Abwehr machte ein durchkommen auf unser Tor sehr schwierig, nur wollte vorne der Ball nicht ins Netz, bis nach einem Foul an Keanu kurz vor der ersten Pause Pascal den Strafstoß sicher ins obere rechte Eck versenkte. Der zweite Durchgang endete torlos, wenn auch Chancen auf beiden Seiten zu sehen waren. Bei Abschnitt drei schien die Defensive des FCG nicht mehr so dominant zu sein, immer wieder gelang es den Jungs vom KSC bis vor unseren Kasten durchzudringen, so war der 1:1 Ausgleich auch nicht verwunderlich. Im letzten Teil der Partie schien doch teilweise die Puste und Konzentration auszugehen, auch hier waren wir oft einen Schritt zu langsam und so konnte der KSC den Treffer zum 1:2 Endstand setzen.
Wenn man bedenkt, dass unsere Mannschaft in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt hat, konnte man trotzdem schon recht gute Ansätze und Spielzüge sehen. Auch unsere Neuzugänge Thorben und Elia waren erstmal im FCG Trikot auf dem Feld.
Bleibt zu erwähnen, dass es ein sehr faires Spiel zwischen den Mannschaften war und so hatten beide nach Spielende noch großen Spaß an einem Elfmeterschießen.
Es spielten: Thorben, Anikan, Elia, Felix, Jason, Max, Moritz, Pascal(1),Keanu, Nils, Clemens, Daniel, Nathanael und Larissa

ksc3

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.