D2 mit mäßigem Saisonbeginn

d2 wurmbergAm 26. September war der heiß ersehnte erste Spieltag für unsere D2, bei herbstlichem Wetter hatte man schon in der 2. Minute das Glück, dass die Latte das frühe Führungstor für die gegnerische Mannschaft verhinderte. Doch leider musste man dann in der 4. Minute das 0:1 aus Singener Sicht hinnehmen.

In der ersten Halbzeit hat die Abstimmug gefehlt und man konnte das Spiel nicht in eigene Hand nehmen, so geriet man in der 23. Minute auch noch mit 2:0 ins Hintertreffen. Nach der Halbzeitpause war man in der ersten Minute nicht wach und so rettete uns wieder das Aluminium, doch in 33. Minute konnte dann Enrico den 2:1 Anschlusstreffer machen, durch einen schön platzierten Distanzschuss. Dannach war man wie wachgerüttelt, man kämpfte und lief mehr, dadurch konnte sich das Team noch ein/zwei Chancen erspielen. Leider machten die Gastgeber in der 48. Minute das 3:1. Danach gaben sich viele Spieler auf und glaubten nicht mehr an den Sieg, dadurch fielen in der 53. und 55. Minute noch die beiden Treffer zum 4:1 und 5:1. So endete dann auch das Spiel. Man hat noch genügend Luft nach oben, wobei man aber auch durch einige Ausfälle mit drei E1-Spielern in das Spiel ging. In diesem Sinne auch noch mal vielen Dank an die drei Spieler! Großes Lob an euch, ihr habt euch nicht versteckt und im Rahmen eurer Möglichkeiten eine solide und gute Leistung abgerufen! Im nächsten Spiel muss man die Fehler beseitigen und die ersten Punkte einfahren.
Es spielten: Anikan, Erik, Philipp, Linus, Kevin, Leopold, Sebastian, Enrico (1), Demian, Noele, Jannis

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.