Knapper 1:0 Sieg am 3. Spieltag gegen Aufsteiger Neulingen

neulingen1Am Mittwoch Abend konnten unsere D1 Junioren wichtige drei Punkte aus Neulingen mitbringen. In der 18. Minute hatte Keanu bereits die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber knapp am Pfosten. In der 22. Minute rettete uns Torben mit einer starken Parade davor in Rückstand zu gehen.
Eine weitere Großchance hatte Moritz, der nur knapp am gegnerischen Tor vorbei köpfte.

Auch wenn unsere Flügelzange heute viel defensiv Arbeit verrichtet hat, sorgten sie trotzdem immer wieder für Gefahr am Neulinger Kasten!
So auch in der 32. Minute als Pascal sich stark über rechts durchsetzen konnte und einen präzisen Pass in das Sturmzentrum genau zu Keanu spielte.
Dieser konnte dann nur durch ein regelwidriges Einsteigen des Neulinger Abwehrspielers gestoppt werden. Der Elfmeterpfiff des stark leitenden Unparteiischen war die Folge.
Keanu übernahm die Verantwortung und netzte überlegt und sicher ein.
In den Schlussminuten des Spiels hätte Neulingen auch gut und gerne den Ausgleich schaffen können, wir hatten oft Schwierigkeiten uns aus der eigenen Hälfte zu befreien. Nur dem kämpferischen Willen der Mannschaft war es zu verdanken, dass die Führung bis zuletzt behauptet werden konnte.

Fazit : Wenn die ganze Truppe so kämpferisch dagegen hält wie heute, können sie in der Liga bestehen.
Es spielten: Torben, Nils, Jason, Felix, Max, Moritz, Pascal, Keanu(1), Pasquale, Elia, Larissa und Anikan

neulingen2

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.