Ein schwaches Spiel lieferte unsere D1 gegen die SG Remchingen ab und verlor zu Recht mit 7:0

kader d1Auf dem Kunstrasen unseres Nachbarn aus Wilferdingen taten sich unsere Bären mehr als schwer. Unsere Mannschaft kam nicht ins Spiel und lag bereits nach zehn Minuten 2:0 im Rückstand. In der Verteidigung einfach zu langsam und nicht mit letzter Konsequenz dabei, im Spiel nach vorne viel zu harmlos, so standen wir zur Halbzeit chancenlos mit 5:0 den überlegenen Remchingern gegenüber.

Nach der Pause konnten wir einige Zeit den Spielstand zumindest halten, bis der junge Unparteiische auf Handspiel im Strafraum entschied und die Gastgeber durch den Strafstoß auf 6:0 erhöhen konnten. Bei einem Gerangel vor dem Tor nach einem Freistoß unserer Gegner musste unser Keeper Torben verletzt vom Platz. Zum Glück hatten wir Anikan als Auswechselspieler dabei und so musste er noch die restlichen Minuten unser Tor verteidigen. Ob die Gäste einen Gang runter geschalten haben oder unsere D1 doch ein kleines bisschen besser ins Spiel fand, wir mussten nur noch einen weiteren Treffer zum 7:0 Endstand hinnehmen, bis endlich der erlösende Schlusspfiff ertönte.

Dass die SG Remchingen klarer Favourit in diesem Spiel war, davon sind wir ausgegangen, aber so vorführen lassen hätten wir uns nicht müssen. Das war leider gar nichts heute! Einen Trost gibt es, es kann nur besser werden. Hoffen wir, dass zumindest die Verletzungen schnell verheilt sind, gute Besserung an alle Betroffene auf diesem Wege.

Es spielten: Torben, Anikan, Clemens, Pasquale, Nils, Keanu, Pascal, Max, Moritz, Nathanael, Felix, Larissa und Elia

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.