D1 verliert auf eigenem Platz gegen SV Kickers Pforzheim 0:3

kader d1Unsere Mannschaft schien noch nicht ganz ausgeschlafen zu haben, als die Gäste bereits in der 2. Spielminute die Führung erzielen konnten. Bereits eine Minute später hätten die Kickers beinahe durch einen Freistoß erneut getroffen. In der 20.Minute hatten wir durch einen Faulelfmeter die Chance zum Ausgleich, scheiterten jedoch am Torwart der Gäste.

Nur dank Torben, der drei weitere Bälle sensationell gehalten hat, ging es mit dem schmeichelhaften Stand von 0:1 in die Pause. Doch danach gelang auch nicht mehr viel, das selbe Bild wie schon häufig bei den letzten Spielen- lange unkontrollierte Bälle nach vorn, keine erwähnenswerte Torchancen, so ließen wir uns vorführen, wenn auch die beiden weiteren Gegentreffer in der zweiten Halbzeit mehr als unglücklich waren.
Fazit: Gegen alle Mannschaften, die überwiegend oder gar komplett wie Kickers heute mit dem älterem Jahrgang auftreten, haben wir NOCH keine Chance.
Doch diesen Vorteil haben wir dann nächstes Jahr...
Es spielten: Torben, Nils, Pasquale, Jason, Clemens, Keanu, Pascal, Max, Moritz, Nathanael, Felix und Elia

kicker hin

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.