D1 - SG Keltern 5:2 (3:1)

d1 kader sticker armTrotz kalter Temperaturen und leichtem Nieselregen sahen die Zuschauer in der Bärenarena ein flottes und abwechslungsreiches Spiel unserer D1-Junioren.

Selbst der frühe Rückstand schockte unsere Kids an diesem Tag nicht, mit gefälligem Offensivspiel kombinierte man sich immer wieder vor das gegnerische Tor und zahlreiche Torchancen konnten erspielt werden.  "Mann des Tages" war Colin der als vierfacher Torschütze glänzte. Den weiteren Treffer steuerte Dejan bei. Keltern war auch immer wieder gefährlich, in der heißen Schlussphase scheiterten sie jedoch immer wieder am guten Tormann Demian. In diesem sehr wichtigen Spiel zeigte unser Team eine tolle Leistung!
Es spielten: Demian, Alen, Dorian, Colin (4), Constantin, Marlon, Dejan (1), Mike, Sebastian, Soraya, Dario, Gerrit, Alessandro

 

premex foeller cmkbau ade legler