PSG 04 flex-FC Germania Singen 5:5 (2:1)

dummybildAm vergangenen Samstag war die A - Jugend beim PSG in Pforzheim zu Gast. Der Rasen befand sich in keinem besonders guten Zustand und es war klar das es eine ziemliche Schlammschlacht gibt. In den ersten Minuten zeigten sich die Germanen überlegen und gingen bereits in der 6. Minute durch Pascal in Führung.

Der Trainer der Pforzheimer war ganz und gar nicht mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zufrieden und sah schon frühzeitig wegen Meckerei die gelbe Karte. PSG zeigte sich zusehends kämpferisch und die Abwehr vom FCG erlaubte sich vielfach Fehler. Mit einem 2:1 Rückstand ging es in die Halbzeit. Nach der Pause gelang Demian der Ausgleich. Es folgten 3 weitere Tore für die Pforzheimer und für Singen traf Jogi noch 2 mal. In der 90. Minute führte PSG 5:4, doch durch eine Ecke schaffte Demian den erneuten Ausgleich und mit einem Unentschieden endete das Spiel. Der Diebstahl verschiedener Sachen (unter anderem Schuhe) aus den Spielerkabinen, war der Abschluss eines ziemlich mäßigen Spiels, welches man hätte durchaus gewinnen können.

Fazit: Die mit Abstand schlechteste Saisonleistung trotz dem Punktgewinn.

Das geht viel viel besser.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.