FC Germania Singen – JSG Neulingen 5:3 (2:1)

dummybildVergangenen Freitag war die A-Jungend des JSG Neulingen in Singen zu Gast. Bereits im Vorfeld war klar, dass beide Mannschaften einen Sieg wollten und sich nichts zu schenken haben. Die Germanen setzten bereits in der 7. Minute ein Zeichen, als sie durch ein Tor von Pascal in Führung gingen.

Nur 10 Minuten später erhöhte Demian auf 2:0. Doch Neulingen spielte sich ebenfalls gute Chancen heraus, trafen aber nur die Latte oder scheiterten am Tormann. Ein energiegeladenes Spiel, so dass der Schiedsrichter über das gesamte Spiel mehrere gelbe Karten und Zeitstrafen auf beiden Seiten verteilte. Kurz vor der Halbzeit gelang Neulingen der Anschlusstreffer und mit einem 2:1 ging es in die Halbzeit.

Auch der Beginn der zweiten Hälfte gehörte Neulingen. In der 69. Minute gelang ihnen der Ausgleich. Singen ließ sich jedoch davon nicht beeindrucken und wenige Sekunden später gingen sie durch das Tor von Nils Heim erneut in Führung.

Beide Mannschaften kämpften weiterhin um jeden Ball und auch an Hitzigkeit verlor das Spiel nichts. In der 80. Minute gab es einen Elfmeter für Singen, den Finley sicher verwandelte.

Diese 4:2 Führung dauerte genau 2 Minuten, bis Neulingen durch das 4:3 alles wieder spannend machte. Mehrere Unterbrechungen während des Spiels zogen eine Verlängerung von 8 Minuten nach sich. Das hohe Tempo und schnelle Spiel forderten bei beiden Mannschaften seinen Tribut und mehrere Krämpfe mussten behandelt werden.

Erlösung für die Germanen brachte in der 97. Minute das Tor von Demian. Mit einem 5:3 endete ein aufregendes und kämpferisches Spiel.

Fazit: gutes Spiel, gut gekämpft, nie aufgegeben, weiter so!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.