FC Germania Singen - SV Königsbach 1:3 ( 1:2 )

dummybildVergangenen Mittwoch war der Tabellenführer aus Königsbach bei den Germanen zu Gast. Ein mit Spannung erwartetes Spiel.

Bereits nach den ersten Minuten machten die Gäste Druck doch Singen hielt dagegen. Und überraschend gelang Pascal der Führungstreffer für die Germanen. Eine knappe Viertelstunde später gelang Königsbach der Ausgleich. Aber der FCG kämpfe weiter. Beide Mannschaften hatten mehrfach die Möglichkeit zum Führungstreffer, aber das Glück war auf Königsbacher Seite. Somit stand es kurz vor der Halbzeit 1:2 und damit ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wollten die Germanen den Ausgleich aber Königsbach ließ die Chancen nicht zu. Aber auch an unserem Leon im Tor scheiterten die Angriffe der Gäste.

In der 58. Minute entschied ein Elfmeter für Königsbach das Spiel. Mit einem 1:3 endete die Partie.

Mit Sicherheit kann man sagen das die Germanen gut mitgehalten haben und vielleicht

auch einen weiteren Treffer verdient hätten.

Fazit: Gut gekämpft, leider verloren, der nächste Sieg kommt, immer weiter

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.