FC Viktoria Enzberg - FCG Singen 1:0 (1:0)

dummybildAm vergangenen Samstag reiste der FCG Singen nach Mühlacker zum Tabellenzweiten. Ein Duell auf Augenhöhe erwartete die Jungs und Mädels der B-Jugend. Wie bereits in der vergangenen Woche fiel nach den ersten Sekunden das erste Tor.

Diesmal war es allerdings ein Elfmeter gegen uns, den Enzberg umgehend verwandelte und somit mit 1:0 in Führung ging. Singen hatte Probleme ins Spiel zu finden, die Pässe kamen nicht an, die Sturmspieler konnten ihre Chancen nicht verwandeln und das Mittelfeld war nicht wirklich präsent. Einzig die guten Paraden von Steven, dem Torwart, bewahrten den FCG vor einem größeren Rückstand. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Leistungen nicht abgerufen werden. Die langen Bälle kamen nicht an und ein Zusammenspiel war nicht erkennbar. Sichtliche Probleme bereitete dabei auch der Rasenplatz. Das Spiel endete ohne größere Höhepunkte mit einem 1:0. Da Enzberg jedoch spielerisch nicht wirklich überlegen war, bleibt die Frage offen, wie das Ergebnis ohne das frühe Tor gewesen wäre. Vielleicht ein Achtungszeichen für den FCG, dass nicht alle Gegner leicht und locker zu schlagen sind und das man doch hin und wieder ein wenig mehr an Willensstärke, Zusammenspiel und Laufbereitschaft zeigen muss. Trotz allem – nicht aufgeben, das nächste Spiel kommt.

Es spielten: Steven, Gerrit, Demian, Markus, Marlon, Patrice, Dejan, David, Giordano, Raphael, Nico, Finley, Soraya, Sergio, Pascal

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.