1.FC 08 Birkenfeld 1 – FC Germ. Singen 5:0 (2:0)

dummybild

Pokalspiel FCG B-Jugend

Letzten Dienstag ging es für die Germanen vom FCG nach Birkenfeld. Die nächste Runde des Kreispokals stand an. Trotz eisiger Temperaturen waren die Spieler des FCG energiegeladen und versuchten, von Beginn an mitzuhalten, zu blocken und keine Torchancen zuzulassen.

Die gelang ihnen bis zur Hälfte der ersten Halbzeit recht gut, aber in der 25. Minute erzielte Birkenfeld den Führungstreffer. Noch bevor sie sich wieder organisieren konnten, musste Singen 2 Minuten später das 2:0 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte war Singen engagiert und versuchte alles was möglich war. Jedoch waren die Birkenfelder spielerisch überlegen und Singen konnte die wenigen Torchancen, die sie hatten, nicht verwandeln. Somit endete die Partie mit einem 5:0. Für die Germanen ein Ergebnis was nicht zufriedenstellend, aber durchaus dem Spiel gerecht war. Birkenfeld war zwar spielbestimmend, aber Singen kämpferisch, motiviert und engagiert.

Fazit: Kopf hoch, das nächste Punktspiel kommt am Wochenende und da ist wieder Leistung gefragt.

Es spielten: Luis, Gerrit, Demian, Philipp, Markus, Marlon, Patrice, Dejan, Raphael, Nico, Finley, Soraya, Keanu, Nico, Mika

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.