B-Junioren starten mit zwei Siegen in die Kreisliga

dummybild

FCG - JSG Stromberg 4:1 (2:0)

Gegen die JSG Stromberg am 18.03 konnten unsere B-Junioren gleich zu Beginn wichtige Akzente setzen und bereits nach 29. Minuten wurde die Überlegenheit in Tore umgemünzt.

Das 1:0 erzielte Nico Glavas und für das 2:0 zeichnete sich Marlon Schwenk verantwortlich. Nach 46. Minuten erzielte der Gast aus Stromberg den mittlerweile verdienten Anschlusstreffer und unser Team war nun wieder gefordert.

Bereits in der 50. Minute war es erneut Marlon Schwenk, der den beruhigenden 2-Tore Vorsprung wieder herstellte. Kurz vor Spielende erzielte Raphael Müller den 4:1 Endstand.

Alle Tore unseres Teams gelangen im übrigen im Anschluss an eine Standardsituation...Gratulation an das Team zu einer starken Vorstellung an diesem Tag!

Leider mussten unsere Jungs im Anschluss an das Spiel feststellen, dass die Umkleidekabine von Räubern heimgesucht wurde und einige Handys gestohlen wurden!

Die Polizei wurde eingeschaltet und die Ermittlungen laufen hier nun auf Hochtouren! Bleibt nur zu hoffen, dass der oder die Täter gefasst werden und unsere Jungs ihre Wertsachen wieder zurückbekommen!

 

JFV Straubenhardt 2 - FCG 0:1 (0:0)

Bei der zweiten Vertretung der JFV Straubenhardt tat sich unser Team am 25.03. bei widrigen Wetterverhältnissen von Beginn an sehr schwer.

Ohne wichtige Stammkräfte und einigen angeschlagenen Spielern auf Germanenseite kam über die gesamte Spielzeit wenig Spielfluss zustande.

Der Gegner hatte sich aufs verteidigen konzentriert und spielte zudem sehr körperbetont. Die größte Chance der ersten Halbzeit hatte Marlon, er rutschte bei einem Elfmeter aber auf dem glitschigen Boden aus und der Ball trudelte neben das Tor.

Am Ende stellten sich alle zahlreichen mitgereisten Germanen auf ein 0:0 ein...aber es sollte dann doch anders kommen. Es lief die Nachspielzeit, als unser Team einen Freistoß zugesprochen bekam. Yannick Striebel zirkelte den Ball mustergültig auf den Kopf von Dejan Sutalo, der diese Vorlage dankend annahm und den Siegtreffer köpfte!

Was folgte war großer Jubel unseres Teams und ein am Ende glücklicher, aber nicht unverdienter Auswärtssieg!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.