Wichtiger Auswärtssieg vor dem großen Finale

dummybild

JSG Enzberg/Kieselbronn/Ölbronn-Dürrn - FCG 1:2 (1:0)

Unser Team tat sich beim Gastspiel in Enzberg sehr schwer. Die wenigen Torchancen wurden leichtfertig vergeben und man musste vor den gefährlichen Kontern der Gastgeber immer auf der Hut sein. Einer dieser führte in der 19. Minute zur Führung der Gastgeber und man ging mit einem Rückstand in die Pause.

Nach dem Wechsel drückte unser Team nun vehement auf den Ausgleich, in der 67. Minute war es dann soweit.

Marlon erzielte das wichtige 1:1 per Kopf im Anschluss an eine Ecke.

Patrice erzielte kurz darauf die Führung in einer artistischen Art mit einem Lupfer über den Torwart. Die Gastgeber drückte nun ihrerseits auf den Ausgleich und in der Nachspielzeit belohnten sie sich auch fast.

Der Schiedsrichter zeigt nach einer strittigen Situation auf den Punkt.

Luis war letztendlich jedoch der Held des Tages und parierte den Elfmeter bravourös.

Kurz darauf pfiff der gut leitende Schiedsrichter das Spiel ab und unser Team hatte großen Grund zur Freude!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.