Wir steigen auf, auf, auf steigen wir!

dummybild

FCG - PSG Pforzheim 2:1 (0:0)

Was für eine Kulisse und was für ein toller Rahmen. Der Tabellenerste gegen den Zweiten und der Sieger steigt in die Landesliga auf, Fußballherz was willst du mehr?

Vor ca. 300 Zuschauern boten beide Teams ein tolles Spiel und sorgten damit in der gesamten Spielzeit für ein spannendes Finale. Was besonders erfreulich war, beide Teams boten sich ein absolut faires Spiel und der sehr stark leitende Schiedsrichter Baris Ates hatte das Spiel jederzeit im Griff.

Die PSG war insgesamt die etwas spielstärkere Mannschaft, unser Team machte diese Defizite mit einer grandiosen taktischen Meisterleistung wett.

Großchancen gab es auf beiden Seiten sehr wenige, Patrice packte 2x den Hammer aus und schoss unsere jungen Bären 2x mit Traumtoren in Führung. Die Gäste konnten zwischenzeitlich mit einem Weitschuss aus ca. 50 Metern den Ausgleich markieren. Gegen Ende des Spiels drückten die Gäste auf den Ausgleich, unser Team ließ aber keinen weiteren Gegentreffer mehr zu!

Was folgte war der Schlusspfiff, grenzenloser Jubel und eine spontane Feier bis tief in die Nacht!

Gratulation ans Trainerteam Alex und Mika, sowie alle Spieler unserer Mannschaft! Was für eine tolle Saison, ohne Niederlage aufgestiegen...großen Respekt!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.