Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FSV Buckenberg 3 - FC Germania Singen

newsNach dem knapp verlorenen Spiel gegen Neulingen am Dienstag  ( 2:3) reiste die C Jugend des FCG am Samstag nach Pforzheim Buckenberg. Bereits von Beginn an machten wir Druck nach vorne und schon in den ersten Minuten gelang Demian der Führungstreffer zum 0:1.

Danach trafen Keanu, Azat und Jannis ebenfalls. Bis zum 0:4 ließen wir Ball und Gegner laufen.  Dann wurde das eingestellt, weil jeder Spieler vom FCG nach vorne drückte und ein Tor schießen wollte. Aber noch vor der Halbzeit gelangen uns weitere 2 Tore, beide wieder von Demian erzielt. Mit diesem souveränen Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit gingen wir dann ruhiger an, hatten dennoch den Gegner meistens im Griff. Soraya, Larissa und Philipp bauten die Führung dann noch auf 0:9 aus und mit diesem Ergebnis endete das Spiel. Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg und ein tolles Spiel unserer Jungs. Es spielten: Leon A., Keanu, Demian, Sebastian, Soraya, Jannis, Oktai, Finley, Azat, Larissa, Flávio, Philipp, Nico, Julia, Alessandro

premex foeller cmkbau ade legler