SV Königsbach : FCG 0:1 (0:1)

1.spieltagGelungener Auftakt für die C1
Am Samstag bestritt die C1 ihr erstes Punktspiel in der Kreisliga. Gegner war der SV Königsbach. Bereits vor dem Spiel gab es die ersten Probleme, da der Schiedsrichter nicht erschienen ist. Im gegenseitigem Einverständnis einigte man sich darauf, dass Krystian Kukawka die Partie pfeifen sollte.

Die ersten 10 Minuten gaben wir Gas und zeigten dem Gegner das wir zurecht den Aufstieg geschafft hatten. Allerdings war dieses kurze Hoch schnell vorbei und wir ließen immer wieder Torchancen von Königsbach zu. Nur dank der guten Reaktionen unseres Torhüters Tarik blieben diese ungenutzt. Kurz vor der Halbzeitpause gelang Demian dann das 0:1.
In der zweiten Hälfte blieb das Spiel relativ ereignislos. Auf beiden Seiten gab es einige Chancen, welche alle keinen Erfolg brachten.
Mit dem Endstand von 0:1 konnte man zwar die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, doch es hat sich gezeigt, dass im Zusammenspiel und der Chancenverwertung noch Luft nach oben ist. Trotzdem sollte dieser erste Sieg Motivation für die Mädels und Jungs sein.
Es spielten: Tarik, Sebastian, Soraya, Demian (1), Gerrit, Marlon, Dejan, Finley, Philipp, Nico, Alen, Oktai, Raphael, Keanu

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.