E-Jugend 1 gewinnt Hallenturnier in Langensteinbach

thumb e jugend 1In der Gruppenphase trafen wir zuerst auf den SV Huchenfeld. In einem Spiel auf Augenhöhe und etwas Glück auf beiden Seiten trennten wir uns mit 1:1. Im zweiten Spiel gegen Straubenhardt lief der Ball etwas besser und wir konnten einen 2:0 Sieg verbuchen.

Das letzte Gruppenspiel gegen Söllingen endete auch zu unseren Gunsten mit 2:0 und wir zogen als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Gegen Langensteinbach taten wir uns wieder schwerer, konnten das Halbfinale aber Dank eines 11-Meters mit 3:2 für uns entscheiden. Der Endspielgegner hieß Phönix Würm. In einem emotionsgeladenen Spiel erlebte unsere Mannschaft mit großen Augen die erste gelbe Karte, die einem Würmer Spieler gezeigt wurde. Dank zwei Freistoßtoren ging unsere E1 2:0 in Führung und konnte kurz vor Schluss dem 3:0 Endstand und somit den Turniersieg feiern. 

Es spielten: Anikan, Max, Pascal, Keanu, Erik, Nathanael und Larissa.apibus facilisis.e jugend

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.